Neue Wirtin ab 1. März 2016

Restaurant Bachtel-Kulm mit neuer Wirtin ab 1. März 2016

Ab 1. März 2016 wird Bettina Fleps als Wirtin das Restaurant Bachtel-Kulm führen. Sie ist den heutigen Gästen bereits als Service-Chefin bestens bekannt. Der Vorstand der GBK freut sich über diese Lösung und wünscht Bettina Fleps für die Zukunft grosse Befriedigung und viel Erfolg.

 

Shaqir Hoxha als bisheriger Pächter und seine Familie wollten etwas kürzer treten. Er kündigte deshalb das Vertragsverhältnis mit der GBK. Es ist nun aber ausserordentlich erfreulich, dass er dem Bachtel als Koch erhalten bleibt. Auf diese Weise bleibt die vom Vorstand der GBK angestrebte Kontinuität erhalten. Vielen Dank der Wirtefamilie für den langjährigen und vorbildlichen Einsatz.

Neue Wirtin Bettina Fleps
Neue Wirtin Bettina Fleps
Foto Familie Hoxha  von links nach rechts: Gjemail  (Jimmy), Resmije und Shaqir Hoxha
Foto Familie Hoxha von links nach rechts: Gjemail (Jimmy), Resmije und Shaqir Hoxha

Download
Artikel im regio.ch
bachtel1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Artikel im Zürcher Oberländer
bachtel2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 752.7 KB