Pächterwechsel in unserem Restaurant Bachtel-Kulm

Wie bereits an der letzten Generalversammlung vorinformiert, hat sich Bettina Fleps nach langjähriger und erfolgreicher Tätigkeit aus persönlichen Gründen dazu entschieden, den Pachtvertrag per Dezember 2022 zu kündigen. Mit viel Elan wird sie euch noch bis und mit 15. November 2022 bewirten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Bettina Fleps ganz herzlich für ihr Engagement im Restaurant Bachtel-Kulm.

 

Direkt zum Silvesterfest bzw. per 31. Dezember 2022 wird das Restaurant wieder unter neuer Leitung eröffnen. Die Ehegatten Sanela und Lion Aco Rastoder übernehmen als Gastgeberpaar die Gästebetreuung. Zusätzlich ist es schön zu wissen, dass während der Umbauphasen in einem reduzierten Umfang für das leibliche Wohl gesorgt wird.  

 

Während der Ausschreibphase meldeten sich einige Bewerberinnen und Bewerber. Mit Lion Aco Rastoder als neuen Pächter sind wir der festen Überzeugung, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Ehegatten Rastoder sind sehr engagierte Gastronomen und waren bereits in diversen Restaurants tätig. Lion Aco Rastoder war einige Jahre bereits auf dem Bachtel als Servicefachmann angestellt und kennt den Betrieb. Seit 2015 führt die Familie Rastoder erfolgreich das bekannte Restaurant Alp Scheidegg.

 

Das Ehepaar Rastoder ist voll motiviert und freut sich, bereits heute Reservationen für den 31. Dezember 2022 bzw. für das Jahr 2023 entgegenzunehmen (siehe nachfolgende Details unten). 

 

Wir wünschen Sanela und Lion Aco Rastoder einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

Bis bald uf em Huusberg vom Züri Oberland!

 

Eure Genossenschaft Bachtel-Kulm

Reservationen beim neuen Pächter

Bis Ende Jahr 2022 können Reservationen für die Silvesternacht (31.12.2022) bzw. für das Jahr 2023 über die Telefonnummer des Gasthauses Alp Scheidegg getätigt werden:

Lion Aco Rastoder

Scheideggstrasse 4

8636 Wald

Telefonnummer: 055 246 40 40 (Gasthaus Alp Scheidegg)

Bitte gebt an, dass der Tisch im Restaurant Bachtel-Kulm gebucht werden soll. Nach dieser Übergangsphase wird das Restaurant Bachtel-Kulm wieder direkt für Reservationen erreichbar sein.