Gemeinsam auf dem Weg zur umfassenden Sanierung

Wir freuen uns, euch aufregende Neuigkeiten mitzuteilen: Wir haben einen weiteren Meilenstein geschafft! Dank der Grosszügigkeit unserer bekannten Förderer und Freunde sowie eurer Unterstützung haben wir stolze 90% der Finanzierung der Baukosten gesichert. Dies ist ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg zu unserem umfassend sanierten Restaurant Bachtel-Kulm. 

Unsere Freude über diesen Erfolg ist gross und wir sind uns bewusst, dass die 10% bis zur vollständigen Finanzierung noch ausstehen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam auch noch die restliche Finanzierung zusammenbringen.

Die Bankenfinanzierung ist aus unserer Sicht weitgehend und die Amortisationsverpflichtungen hoch. Unser Ziel ist es, die Amortisationen weiter zu reduzieren, um finanzielle Flexibilität zu gewinnen und unser Restaurant noch nachhaltiger zu gestalten. 

 

Wir ermutigen euch, weiter an unserer Seite zu stehen und uns auf dem gemeinsamen Weg zur umfassenden Sanierung zu begleiten! Dabei sind wir für verschiedene Formen der finanziellen Unterstützung offen. Neben den bereits bekannten Sponsoringmöglichkeiten würden uns z. B. ebenfalls zinslose Darlehen helfen. Gerne stehen wir euch für weitere Auskünfte zur Verfügung . 

Gemeinsam können wir unser Projekt Bachtel 2025 vollenden. Wir danken euch für eure bisherige Unterstützung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise. 

Bis bald uf em Huusberg vom Züri Oberland

Genossenschaft Bachtel-Kulm