Mitglied der Genossenschaft Bachtel-Kulm werden

Wir freuen uns, Dich demnächst zu unserem Kreis der Genossenschaft Bachtel-Kulm zu zählen. Bitte beachte, dass Du mit der Anmeldung unsere Statuten akzeptierst. Es ist übrigens keine SAC-Mitgliedschaft notwendig.

 

Bitte gebe noch die Anzahl der gewünschten Genossenschaftsanteile à CHF 200.00/Anteil an (mind. 1 Anteil). Du erhältst per Postweg die weiteren Informationen sowie den Einzahlungsschein. Der Genossenschaftsanteil wird Dir dann nach erfolgter Bezahlung auf dem Postweg zugestellt.

 

Alternativ können auch Anteilscheine übertragen werden. Bitte gebt dazu die entsprechende Anteilscheinnummer ein und sendet den Anteil an die Genossenschaft Bachtel-Kulm.

 

Die Verwaltung der Genossenschaft Bachtel-Kulm steht Dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung und wir freuen uns auf den nächsten persönlichen Kontakt mit Dir!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.